Werbung, die wirkt!
Der Standard berichtete heute über die außergewöhnliche Werbekampagne von Publics. So besonders ist sie aus diesem Grund, da in den Sujets für Garnier nicht wie überlicherweise schöne schlanke und straffe Körper dargestellt werden. Werbung wirkt bekanntlich besonders, wenn sie auffällige Komponenten aufweist. Und das hat diese Kampagne in der Tat, denn sie läuft unter dem Motto: "Orangenhaut ist Geschichte. Passend zu dieser Positionierung werden berühmte Persönlichkeiten und Charaktere, abgebildet. Das obige Bild zeigt Rubens "Drei Grazien". "Kleine Probleme mit Haut oder Haaren gehören dank der wirksamen Garnier Produkte der Vergangenheit an", so die Agentur Public. Geplant sind, laut Standard, mit ganzseitigen Printanzeigen für die Produkte von Garnier zu werben. Auch auf Citylights wird die Reihe in der Umgebung von Museen zu sehen sein, was sich gemäß dem Motto für das kulturelle Wien und seine Atmoshäre geradezu anbietet.
Mehr unter: http://derstandard.at/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen