Die Schlacht der Handyfeatures
Prinzipiell wiederhole ich mich ja nicht gerne. Aber da es sich wieder einmal so wunderschön anbietet, hier der neueste Gag in der Causa "Riepl'sches Gesetz": Verdrängen neue Handyfeatures die alten?
Der neueste Trend des Handy-TVs scheint ja laut eines Pilotprojektes (näheres nicht bekannt) durchaus vielversprechend zu werden. Immerhin konnten schon 1.000 in Wien lebende Nutzer/innen das neue Feature testen und waren durchaus begeistert.
Doch die Frage, die nun schon wieder gestellt wird, ob ein anderes Feature am Handy deswegen auf der Strecke bleibt, scheint eher ein neuerlicher Versuch zu sein das böse Riepl'sche Gesetz zu diskutieren... nur eben umgemünzt auf Handyfeatures.
Immerhin wurde die Frage, ob dem so sein wird, sogar schon bejaht... von wem, schrieb der Standard gestern allerdings nicht.
Jedenfalls finde ich persönlich die Frage, ob Handy-TV das Feature des SMS-Schreibens oder des Telefonierens verdrängen wird, eher weit hergeholt. Man könnte genauso gut Äpfel mit Birnen vergleichen.
Oder anders: Tja, wenn ich mit meinem Telefon nicht mehr telefonieren kann, dann muss ich damit eben fernsehen...
Macht Sinn, nicht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen