Gewählt zum Produkt des Jahres!
Ja, stimmt schon. Lange keinen neuen Blogeintrag mehr geliefert. Aber in jedem Büro steppt einmal der Bär so richtig und man kommt zu nichts. Aber nun ist wieder ein bisschen mehr Zeit (oder man nimmt sie sich einfach), um mal den Kopf beim Fenster rauszustrecken und zu schauen, was es in der Welt Neues gibt.
Viel hat sich getan in den vergangenen zwei Wochen.
Ich möchte heute das Voting zum Produkt des Jahres herausgreifen und darüber berichten, denn immerhin vermerke ich oft und gerne mit einem zynischen Lächeln, dass unsere Breitengrade manchesmal nichts lieber tun, als alles und jeden in ein international gültiges Ranking zu setzen.
Tja, und diesmal sollen es all jene Produkte sein, die seit dem 1. Jänner 2006 in Österreich in den klassischen Handel gekommen sind.
Eingesendet werden kann alles - und zwar noch bis 30. Oktober diesen Jahres. Entscheiden wird jedoch dann das Marktforschungsinstitut GfK und im Frühjahr 2008 werden die Preise dann im Rahmen einer Gala verliehen.
Die Wahl zum Produkt des Jahres wird übrigens in vielen europäischen Ländern durchgeführt, wir sind also nicht das einzige ranking- und votingfanatische Land auf diesem Kontinent!
Im Anschluss an die Ernennung zum Produkt des Jahres dürfen die Gewinner dann auch das gleichnamige Qualitätssiegel ein Jahr lang sowohl in der Kommunikation, als auch auf dem Produkt selbst verwenden - gegen ein kleines Entgelt von 15.000 Euro natürlich. Denn gratis ist nichts im Leben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen