World PR Conference & Festival 2008
Nachdem in der letzten Zeit ein wenig Zynismus vorherrschte, soll an dieser Stelle heute einmal wieder ein rein informativer Blogeintrag zustande kommen...
Für alle, die sich den Public Relations in der Form widmen, dass sie ihnen auch der Fortbildung halber eine Reise wert wären, hat der an dieser Stelle schon oft zitierte PRVA Anfang diesen Monats ein Event der Sonderklasse angekündigt.
Am 23. und 24. Juni diesen Jahres findet in London zum fünften Mal das World PR Conference & Festival statt. Unter dem klingenden Titel "The Public Benefit of Public Relations: Developing Society Through Effective Communication" werden sich PR-Experten von überall auf der Welt zusammenfinden, um praxisnahe und hilfreiche Tipps und Tricks aus ihrem eigenen Arbeitsalltag zu präsentieren. Dabei ist von äußerst hochkarätigen Professionellen die Rede, die - sind sie nicht gerade auf diesem Festival der Öffentlichkeitsarbeit - sonst verstreut über den Globus zu finden sind. Aus diesem Grund ist auch ein angenehmer Grad an Internationalität gewährleistet.
Neben diesen Vorträgen, wird es weiters eine Reihe von Workshops, beispielsweise zu den Themen "Using PR to promote equality and social inclusion" oder "Changing the perception of public corporation", geben. Man kann sich also interaktiv beteiligen oder einfach Informationen auf sich wirken lassen.
In jedem Falle ist der Lern- und Fortbildungseffekt garantiert.
Nichtsdestotrotz darf es auch nicht an der sozialen Komponente fehlen, weswegen die Organisatoren des Festivals für typisch britischen Nachmittags-Tee im Ritz, ein Sommer-Bankett und einen Gala-Empfang gesorgt haben.
Man hat sich also für die Öffentlichkeitsarbeitenden dieser Welt anständig ins Zeug gelegt, weswegen der Tipp an alle, die sich wirklich mit Public Relations auseinandersetzen möchten und denen sich die Möglichkeit auf einen Kurztrip nach London bietet oder bieten lässt, jener der raschen Anmeldung für dieses Event sei.
Alle Informationen, die an dieser Stelle vielleicht fehlen, können hier nachgelesen werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen